Tag 8: Rucksäcke für leuchtende Kinderaugen! 

Tag 8: Rucksäcke für leuchtende Kinderaugen! 

Dimitra hatte uns erzählt, dass in ihrem Warehouse viele Kartons mit Kinderrucksäcken wären, welche sie, bereits fertig gepackt, von einer Organisation bekommen hat um sie in einem Camp zu verteilen. Zu dem verteilen ist es bisher aber nicht gekommen, da es eine Probleme in dem Camp bezüglich der Planung gegeben hatte. 

Bevor der eigentliche Termin zum verteilen stattfinden sollte sind ihr noch mehr Rucksäcke angeboten worden. Da sie davon ausging diese auch loszuwerden hat sie natürlich zugesagt. 

Nun stellt sich die Situation so dar, dass in ihrem Warehouse zum einen die fertig gepackten Rucksäcke lagern und eben die umgepackten und da haben wir es uns heute nach ihrem Hinweis zur Aufgabe gemacht, diese umgepackten Rucksäcke mit den gleichen Dingen zu füllen wie die gepackten. 

In dieRucksäcke kamen Spielsachen und Süßigkeiten aber auch Dinge wie Malbücher, Schreibblöcke und Buntstifte oder Wachsmalstifte. 

So waren wir auch kurz noch in einem großen Spielzeuggeschäft um auch fehlende Dinge von Spendengeldern einzukaufen, damit auch jeder die gleichen Sachen ungefähr bekommt. 


77 Rucksäcke haben befüllt und insgesamt sind nun 239 Rucksäcke zum verteilen bereit. Hoffentlich ergibt sich die nächsten Tage noch eine Chance.

Leave a Reply

Close Menu