Countdown d-5

Countdown d-5

Bald geht es rund.. am Sonntag treffen wir uns zur abschlussbesprechung mit den fünf Leuten die mitfahren, da wird dann nochmal geklärt was, wann, wo und wie und dann kann es langsam losgehen. 

Gestern hatten ein paar (vier an der Zahl) von uns einen Termin beim Stadtanzeiger in Dortmund und haben dort im Interview ein paar Infos über unser Projekt und unsere nächste Tour gegeben. Demnächst in Dortmund zu lesen! 

Auch bei den Ruhrnachrichten hat sich die unermüdliche Sibel vorgestellt die zurzeit einen immensen Teil unserer Öffentlichkeitsarbeit stemmt 👍🏼. Aber nicht nur Printmedien hat sie ins Auge gefasst auch bei Radio 91.2 steht sie mit dem Fuß in der Tür und hofft, dass sie und nächste Woche bei sich im Programm noch platzieren 🙌🏼.

Soweit so gut. 

Dienstag wird dann der Bulli bei Grünbau in Dortmund abgeholt und ins Sauerland  gebracht um in im wunderschönen Schmallenberg bei der Firma Falke mit Unterwäsche-Sets für die Camps in Thessaloniki beladen zu lassen! Dass wir so unterstützt werden ist wirklich der Wahnsinn und klar brauch es die Initiative solche Projekte zu starten aber auch eben die Menschen die  s einem durch selbstlose Unterstützung ermöglichen diese Initiativen zum Erfolg zu führen. 

Ich bin wirklich gespannt wie es diesmal in Thessaloniki wird!

Leave a Reply

Close Menu