Marco und seine Crew

An dieser Stelle mal ein bisschen Werbung. Da wir gerade die meiste Zeit uns ein Loch in den Bauch zu freuen, weil ihr uns so gut unterstützt, hier nun ein kleines Projekt was wir euch vorstellen wollen: 

Solltet ihr aus dem schönen Sachsen-Anhalt kommen und zufällig in der Nähe von Halle wohnen und euch darüber aufregen, dass es bei euch in eurer Nähe keine Studenten gibt, welche sich spontan zu solchen sozialen Projekten überreden lassen, so muss ich euch jetzt zum zuhören bitten! 

Marco hatte uns als Kumpel von Jan und Interessierter auf der ersten Tour begleitet und war danach auch direkt Feuer und Flamme für das Thema. So hat er sich in Halle an der Saale ein paar Studis geschnappt und beschlossen: wir machen sowas auch! 

Soweit so gut. Sie befinden sich zurzeit auch in der Planungsphase Für ihre erste Tour und werden sich auch Ende April nach Griechenland begeben. Ich hoffe man sieht sich dort und kommt ein bisschen ins Gespräch! 

Falls ihr mehr Infos dazu haben wollt wäre hier noch die Blogadresse von Ihnen: http://taten-statt-warten.blogspot.de/?m=1

Leave a Reply

Close Menu