Eine kleine Erklärung?

Eine kleine Erklärung?

Guten Morgen Freunde und ein frohes neues Jahr! Leider schaffen wir es erst jetzt nach und nach den Blog auf den neusten Stand zu bringen, da uns die ersten Tage wirklich die Zeit fehlte.

Wir hatten viel zu organisieren, zum Beispiel die Fähre, die Unterkunft und noch einiges mehr. Da wir auch alle noch nicht so ganz bei den Arbeitszeiten in Griechenland durchgeblickt haben wurde es auch nicht einfacher jemanden vor Ort zu erreichen, was auch viele Nerven gekostet hat.

Es stellte sich ja auch erst knapp eine Woche vorher heraus, dass wir nach Thessaloniki fahren, somit konnte man nicht von viel Vorlaufzeit sprechen.

Deswegen hier nochmal eine kleine Entschuldigung, dass es erst jetzt schleppend  anläuft. Wir probieren aber es von nun an so oft wie möglich zu aktualisieren und mit Fotos zu füttern. Als Beiträge werden wir hier sowohl eigene Beiträge verwenden, als auch die Beiträge die die unsere Mitreisende Toney auf Facebook postet hier einfügen, um einmal alles zusammen zu haben.

Mit besten Grüßen

Sebastian 🙂

Leave a Reply

Close Menu